Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Mai 2015

Blogparade: Zeig Deinen Alternative-Style!

Jetzt bist Du an der Reihe!

Wie sieht Dein Alternative Style aus? Stell Dein Outfit zusammen, wobei gerne auch mehrere zusammen stellen darfst!
Woran hast Du Dich orientiert? Gothic? Steampunk? Punk? Lolita? Visual Kei? Gaming? Vintage? und und und...
Vielleicht doch etwas ganz neues gewagt? Wie ich mit meinem Hundehalsband? ;3


Erzähl DEINE Geschichte. Wie bist Du darauf gekommen?
Wieso hast Du genau diese Kleidungswahl getroffen?
Könntest Du Dir vorstellen so etwas auch öffentlich zu tragen?
Ich freue mich auf eure Ideen und Zusendungen!



Gerne veröffentliche ich hier im Anschluss eure Outfits und Geschichten.
Ob Blogger oder nicht:
Falls Du einen Blog betreibts, kannst Du mir Deinen zusenden, und ich werde ihn mitveröffentlichen.
Kein Blog? Kein problem! Gerne darfst Du trotzdem teilnehmen.


Vorrausetzungen für Blogger:
Schreibe bitte einen Artikel, in dem Du auf diese Blogparade hinweist, und, dass Du daran teilnimmst. [Link bitte nicht vergessen ;3]
Win-win-Situation für alle Beteiligten




Teilnahmeschluss:  1.7.2015



Kontakt: darkwalker.info@web.de






Anmerkung: Bild Quelle -  http://www.zerochan.net/1163170

3 Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    deine Mail habe ich bekommen und habe deine Blogparade auf meinem Blogparaden-Blog Internetblogger.biz unter http://internetblogger.biz/zeige-deinen-alternative-style-blogparade/ aufgenommen. Ich wünsche dir natürlich eine passable Teilnehmerzahl und viel Spass bei der Auswertung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte eigentlich auch vor mitzumachen doch mit Main Stream Fashion Outfit passt es ja leider nicht.
    Aber vielleicht hast Du ja Lust an meiner Sommer Outfit Blogparade teilzunehmen:-)
    http://www.jungemodeonlineshop.de/dein-sommeroutfit-2015-blogparade.php

    Ich würde mich freuen.

    Grüße
    Lothar

    AntwortenLöschen
  3. Aus jedem "Mainstream Outfit" kann man schnell ein etwas ausgefallernes machen :)
    Man muss sich nicht auf überwiegend Gothic/Steampunk (wie ich hier zum Beispiel) beschränken

    Sehr gerne, Danke für die Info

    AntwortenLöschen