Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. März 2015

Welcome back, Spring!

Ich begrüße herzlichst den Frühling!

Zwar werde ich den Winter jetzt schon vermissen - sich nicht in warme, flauschige Pullover kuscheln - aber jetzt kann ich zumindest wieder einmal richtig auf der Wiese liegen und Sonne tanken.

Zudem kann ich auch mein neues Outfit begrüßen!
Zwar wollen sich die warmen Temperaturen noch nicht zeigen, aber das hat ja schließlich noch Zeit.

Hier habe ich einen ganz tollen Hoodie gefunden. Sein Stoff ist angenehm, nicht zu dünn für die derzeitige Jahreszeit, aber trotzdem knappe, legere Ärmel.
Kombiniert mit einer beliebigen Jeans, meinem neuen Rockabilly Hut, und für mich neu entdeckte Steampunk Googles pimpen das ganz noch auf. Als kleines Highlight habe ich mein neuen Choker hinzugenommen.
Diesen habe ich erst vor einer Woche in einem Atelier angefertigt. Hierzu habe ich ein breites Band genommen, ein Metallring hineingefädelt und einen alten Schlüssel, daran befestigt. Irgendwie sah das ganze noch so leer aus. Also machte ich mich auf die Suche, was sich dort noch hinzugesellen könnte. Schließlich fand ich das niedliche Glöckchen.
Ich finde: Jetzt kann der Frühling kommen!

Meiner Meinung nach noch etwas
 frisch so ganz ohne Ärmel. Zumindest frieren meine Hände immer schnell, und kann sie hier ja leider nicht dort verstecken.
Meine Lösung: Mollige Strickstulpen - mal nicht in schwarz!        



"Im Frühjahr 2015 sind Pastellfarben ganz im Trend!"
Na und?
Es würde wohl kein Alternativ Style Blog sein, würde ich mich an solche Trends halten, oder?
Ich puzzle lieber selbst zusammen, worin ich mich wohlfühle.
Auch wenn ich manchmal double-take Blicke hierfür erhalte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen