Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. März 2015

Afterwork. Dating. Cocktail-Party.

Allgemein: Freizeit mit anderen!

Was soll man da bloß anziehen? Ich bin niemand der sich gleich in das nächste Funkel-Kleidchen schmeißen muss, noch der Blusen anziehen muss, bei denen die ersten drei Knöpfe gerade mal verschlossen werden. Normal sollte es ziemlich locker sitzen, in der Regel dunkel sein & mir persönlich gefallen. Da ich nicht gerade in einem Look auftreten möchte, bei dem es aussieht, als wäre ich gerade von  meinem Sofa zwischen Chips und Kaffee von den Zombies auferstanden, muss doch etwas "schickeres" als ich normal ich normal trage her.
Gar nicht so einfach. Nach langem grübeln, ausprobieren und vielen Denkerpausen mit Kaffee, habe ich mich entschieden mein dünnes, langärmliges schwarzes Oberteil zu tragen. Nichts besonderes - ein einfacher Basic. Darüber fummelte ich meine farbenfrohe Bluse. Mal ungewohnt so etwas zu tragen. Auch die Reaktionen von anderen sind dabei immer entsprechend. "Du trägst ja mal was farbiges!" - Naja. So alleine sieht es für mich noch ziemlich langweilig aus. Ein weiteres mal nehme ich meine Steampunk Schweißerbrille hinzu. Das war sogar meine erste!
Da ich zu gerne Hüte trage, nehme ich einen meiner Rockabilly Hüte und habe kurzerhand von einem alten Cosplay Wolfsohren an die Krempe genäht.
Anschließend verbinde ich das ganze noch mit meinem DogTag.
So greife ich die Thematik "Wolf" nochmals ganz gut auf. Eigentlich wollte ich ja mein Halsband dazu tragen, aber die Farben haben sich geradezu angefaucht.

Gut. So kann man mit wenigen Handgriffen aus gewöhnlichen Kleidungsstücken, einen kleinen Alternativ-Style Hingucker gestalten.


1 Kommentar:

  1. Ein leichtes Mittagessen mit verschiedenen Gerichten zu Preisen, die sich für jeden rechnen. Abends: Neben Pizza, Pasta und Salat Menüs à la carte, mit Variationsmöglichkeiten vom Fisch über Fleisch bis hin zu Vegetarisch und einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das Ihnen bestimmt schmeckt. Gehen Sie essen im italienischen Restaurant in Düsseldorf Flingern wo Sie auch von All you can eat profitieren. Auch für Afterwork party oder Weihnachtsfeier. Here are serving for italienisches restaurant in der nähe, afterwork party ,betriebsweihnachtsfeier, all you can eat düsseldorf ,essen gehen in düsseldorf ,typisch italienisches essen,restaurant düsseldorf flingern and italienisches restaurant düsseldorf.

    AntwortenLöschen