Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Februar 2015

Alternative Style!

Man kennt doch das Problem.
Viele jagen den neuesten Styles und Moden nach, die heute morgen noch veröffentlicht worden sind.
Morgen wieder das selbe Problem. Im allgemeinen nennen wir das Mainstream. Wir passen uns den vorgegebenen Sachen an und geben uns kaum mühe etwas eigenes zu finden.

Aber ehrlich: Das ist doch auch der bequemere Weg. Man verschwindet in der Masse, wird nicht schief angesehen und findet eigentlich fast immer etwas, das man tragen könnte.

Oft bekommt man von Leuten zu hören, die sich anders kleiden, sie wollen anders sein. Noch ein anderes Statement? Nein? Das ist nämlich das Problem. Alle Menschen sind anders.
Jedoch ist das noch lange kein niederschmetterndes Argument um zu sagen, man bleibt im Strom der Langeweile. Eine einfachere Lösung: Mir gefällt dieser Style nicht - und deswegen suche ich mir etwas neues! Und schon springt einem förmlich das nächste Problem ins Gesicht....

Was jetzt?!
Wenn ich mir nur einmal das Internet ansehe, bekomme ich eine Bandbreite an tausenden Subkulturen und Styles zu Gesicht. Und hier ist aber auch die Lösung des Problems zu finden.
Irgendwie gefällt einem doch das ein oder andere Accessoires oder Grundzüge eines Stils.
Da springt nun auch unsere Überschrift mit ein!
Kommt einmal der Tag, an dem man sich von der alten Mainstream Welle lösen möchte, und neues erkunden mag, sich jedoch nicht genau festlegen möchte, kann man zum Alternativen Style wechseln. Das bedeutet: Du nimmst dir das eine und dann das andere aus verschiedenen Subkulturen und gestaltest ganz individuell dein Styling zusammen, ohne sich auf etwas zu beschränken.

Als Beispiel habe ich hier etwas zusammengestellt:

Lockere Basics, welche man Problemlos immer tragen könnte. Verbunden wird das ganze durch einfache Accessoires aus unterschiedlichen Bereichen. Ein dezentes Flachnieten Halsband aus dem Gothic Bereich, und einen Rockabilly Hut runden das ganze ab, und lassen es kaum noch Mainstream aussehen.






Anmerkung: Hut von EMP
Gothic Halsband von "Google Bilder"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen