Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Februar 2015

Outfit des Monats

Mode hier, Mode da.
Und manchmal überrennt uns eine Graue Masse an Gleichheit ...
Natürlich: Das Rad möchte ich nicht neu erfinden. Aber immer mit dem selben mit drehen?
Es gibt bekanntlich ja noch drei weitere, und eines kann ich ja etwas aufbessern!

Nun, Mode interessiert mich nicht sonderlich. Ich nehme was mir zusagt - fertig!
Aber trotzdem langweilt es mich, immer das selbe zu sehen auf der Straße.
Daher schaue ich einfach nach kleinen Accessoires, die meinen Style aufbessern - genannt Alternative Style.
Einfach, damit ich mich wohler fühle und zufrieden bin, mit dem, was ich habe.
Das macht hier nämlich den unterschied:

Ich beachte nicht, was andere als "In" bezeichnen, oder mir Massen an Werbung
versucht zu vermitteln. Ich probiere einfach aus, auch wenn ich manchmal merkwürdige Blicke erhaschen kann. Was solls?
Menschen sind von Natur aus neugierig, wenn sie Dinge erspähen, welche sie noch nicht vor
die Linse bekamen.
Gib deinem Selbstvertrauen und deiner Individualität mal einen kleinen Ruck und probiere
doch gleich mal etwas neues aus!


Genug des Vorwortes...
Hier möchte ich für den Monat Februar ein kleines Outfit vorstellen, zum Gedanken
anregen und vielleicht auch zum nachahmen?

Das Oberteil, die Hose und die Jacken bilden eine gelassene Streatwear.
Die Kombi lädt eigentlich gerade ein, ein kleines Spaziergängchen an der frischen
Luft zu unternehmen. Ein warmer Pullover, lange Hose und eine kuschelige Jacke. Passend zum nass kalten Wetter des Februars. Wir befinden uns schließlich noch im Winter.
Dazu neutrale schwarze Sneaker. Was braucht man mehr?
Na das passende um alles etwas abzurunden...
In diesem Fall habe ich in die Steampunk-Kiste gegriffen. Hierbei werden viele Braun und
Kupfer Farben verwendet. Möglichst werden die Stoffe dabei auch in (Kunst)Leder
ausfallen. Daher: Ein einfacher brauner Ledergürtel, eine typische Studenten
Ledertasche, braune Armstulpen - in diesem Fall Kunstleder Armschienen ... ja von
Assassins Creed, und eine klassische Steampunk-Schweißerbrille im Kupfer Look, die oft um
den Hals getragen den letzten Schliff setzt. Und so einfach erhält man seinen Alternative Style.








Anmerkung: Jacke, & Armschiene sind von EMP
Steampunk Schweißerbrille von "Google Bilder"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen